Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles meins!

Alles meins!...und weitere Geschichten
Alles meins!
VÖ: 20. November 2015
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zwei neue Rabe Socke-Hörspiele – mit Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
Alles meins!:
Der kleine Rabe will einfach alles haben. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen. Durch Ablenkungs­manö­ver und Komplimente, mittels Drohungen und Diebstahl erbeutet er die tollsten Dinge. Aber wenn er nun immerzu auf seine neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen…
“Den frechen Raben muss man einfach lieb haben – und seinen Sprecher Jan Delay auch.” Familie & Co.
Hörspiel, je ca. 40 Minuten, ab 3 Jahren
Veröffentlichung
20.11.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547472687
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke