Kleiner Rabe Socke | Musik

Rabe Socke - Alles Bitte-danke!
Rabe Socke – Alles Bitte-danke!
VÖ: 01. Juli 2016
Kleiner Rabe Socke

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik. Und neu: Mit Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke!
“Alles Bitte-Danke!” und zwei weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke.
Der kleine Rabe Socke will sich etwas aus dem Süßigkeiten-Paket aussuchen, und zwar ganz viel und sofort! Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll zuerst das Zauberwort sagen. Das findet Socke richtig doof, aber dann ist er doch froh, dass Löffel ihm das Zauberwort verrät …
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles Eis! wollen sich Socke und Eddi-Bär eine Eistüte kaufen und in Socke will alles können und zwar ruckzuck! findet der kleine Rabe heraus, dass richtiges Lernen Zeit braucht.
Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie Die drei ???.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 41 Minuten
Veröffentlichung
2016-7-1
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547709110