Kraftklub | News | Anke Engelke liest aus dem Kraftklub "Autobahn zur Hölle"-Blog

Kraftklub Mit K
11.01.2012

Anke Engelke liest aus dem Kraftklub “Autobahn zur Hölle”-Blog

Wer in den vergangenen Wochen Kraftklubs “Tourblok” verfolgt hat, dürfte es schon bemerkt haben: Die Jungs aus Chemnitz verstehen es nicht nur, auf der Bühne zu rocken, sondern auch, ihre Erlebnisse auf und um den Brettern die die Welt bedeuten, amüsant ins Internet zu stellen.

Der Tourblok nun auch zum hören: Anke Engelke und SWR3 machens möglich

Selbst Anke Engelke ist ein Fan und war sich nicht zu schade, einen Auszug aus dem “Tourblok” bei SWR3 zu verlesen. Einen Mitschnitt dessen könnt ihr euch hier anhören. Ihr wollt den Blog lieber selber checken? Dann klickt hier. Und weil es ja auch in Zukunft Anlässe braucht, über die Kraftklub berichten können, gibt es auch in 2012 wieder eine “Autobahn zur Hölle”-Tour.

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub