Kraftklub | News | "Autobahn zur Hölle"-Tour: Zahlreiche Konzerte bereits ausverkauft

Kraftklub
07.11.2011

“Autobahn zur Hölle”-Tour: Zahlreiche Konzerte bereits ausverkauft

Kraftklub freuen sich: Nach Köln, Münster und Frankfurt am Main ist nun auch das Konzert im Leipziger Werk 2 ausverkauft! Vor diesem Hintergrund haben die fünf Herren nun das Berlin-Konzert ihrer “Autobahn zur Hölle”-Tour in eine größere Location verlegt: Am 17. Dezember wird nun im Astra gefeiert.

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Die Supportbands für die Tour stehen fest: Im November wird die schwedische Band The Durango Riot mit dabei sein. Einen Monat später werden zunächst Cannibal Koffer und im Anschluss Mega! Mega! mit von der Party sein. Sichert euch schnell eure Tickets, bevor sie vergriffen sind!

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub