Kraftklub | News | Glückwunsch zur 1Live Krone: Kraftklub räumen zweifach ab

Kraftklub - 1Live Krone - 2017
11.12.2017

Glückwunsch zur 1Live Krone: Kraftklub räumen zweifach ab

Bei der 1Live Krone letzte Wochen waren Kraftklub doppelt nominiert – und haben gut abgeräumt. Sowohl in der Königskategorie “Beste Band” und als  “Bester Live-Act” durfte die Band ein Krönchen mit nach Hause nehmen. Damit konnten sich Felix, Max, Till, Karl und Steffen beim Publikumsvoting gegen Künstler wie die BeginnerCasper oder Marteria durchsetzen.

Kraftklub sind zum dritten Mal “Beste Band”

Insgesamt sind Kraftklub nun in stolzem Besitz von fünf 1Live Kronen: Bereits in den Jahren 2014 und 2015 gabs den Preis als beste Band, 2012 bekam die Band ihr ersten Krönchen fürs Album “Mit K”. Nun gibts also endlich für jedes Bandmitglied eine eigenen Preis für den Nachttisch, wir gratulieren!
Den Preis als “Bester Live-Act” widmeten Kraftklub ihren Fans, die im Sommer diesen Jahres mit ihnen auf Tour gegangen sind und die Band auf den großen Festivalbühnen und auch beim Preis für Popkultur als Tänzer unterstützt haben. Wie fantastisch diese Shows waren, seht ihr beim Mitschnitt vom Kraftklub Auftritt bei Rock am Ring
 
 
Bild: WDR (www1.wdr.de/radio/1live-krone)

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub