Kraftklub | News | Kraftklub vergolden "Mit K“ | Noch mehr neue Konzerttermine

Kraftklub Mit K
31.05.2012

Kraftklub vergolden "Mit K“ | Noch mehr neue Konzerttermine

Was für ein Jahr für die fünf Karl-Marx-Städter von Kraftklub: Nachdem das Debütalbum “Mit K” im Januar auf Platz 1 in die Charts eingestiegen ist, darf sich die Band nun über eine Goldauszeichnung für über 100.000 Exemplare freuen! Aber auch bei den Tourterminen jagt ein Highlight das nächste: Denn nur drei Wochen nach dem Vorverkaufsstart des zweiten Teils der “Mit K”-Tour sind sowohl das erste Konzert als auch die Zusatzshow in der Hamburger Grossen Freiheit ausverkauft.

Hamburg: Zusatzshow zur Zusatzshow

Aufgrund der riesigen Nachfrage gibt es nun eine Zusatzshow zur Zusatzshow – und auch hier sind die Karten bereits wieder knapp. Unglaublich! Während die Hamburger also ordentlich versorgt wurden, fragten sich die Fans aus NRW, was sie verbrochen haben, dass Kraftklub bei ihrem Tourplan einen Bogen um das Bundesland machen. Aber kein Grund zur Panik:

Dortmund: am 2. November wird die Westfalenhalle gerockt

Es gibt eine Show – und was für eine! Kraftklub spielen am 2. November ihr einziges NRW–Konzert der aktuellen Tour in der Westfalenhalle in Dortmund. Wer Kraftklub schon einmal live erlebt oder die unzähligen Videos von der ersten Tourrutsche gesehen hat, kann erahnen, was hier auf Dortmund und ganz NRW zukommt. Es wird heiß, groß, laut und einzigartig! Alle Tourtermine gibt’s hier. 

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub