Kraftklub | News | Nochmal ansehen: Kraftklub performen bei Circus HalliGalli ihre neue Single "Hand in Hand"

Kraftklub Mit K
03.06.2014

Nochmal ansehen: Kraftklub performen bei Circus HalliGalli ihre neue Single “Hand in Hand”

Kraftklub legten bei der gestrigen Circus HalliGalli Folge einen echten Überraschungsauftritt hin. Angekündigt war ein Auftritt der stets vermumten Punkrock-Band In Schwarz, die mit ihrer Single “Hand in Hand” schon als große Indie Newcomer gefeiert wurden. Hört euch hier die In Schwarz Single “Hand in Hand” bei Spotify an.    

In Schwarz sind in Wirklichkeit Kraftklub

Während des Auftritts lüfteten In Schwarz das Geheimnis ihrer Identität und rissen sich ihre Masken vom Gesicht. Siehe da, In Schwarz sind Kraftklub. Mit dem Auftritt kündigen Kraftklub ihr neues Album “In Schwarz” an. Die Band performte ihre neue Single “Hand in Hand”.
 

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub