Kraftklub | News | "Songs für Liam": Die Single ab jetzt downloadbar

Kraftklub Mit K
09.03.2012

“Songs für Liam”: Die Single ab jetzt downloadbar

Im Sommer traten sie für Sachsen im Bundesvision Song Contest an. Sie performten ihre bislang erfolgreichste Single “Ich Will Nicht Nach Berlin” und hatten dabei auch noch so gut wie nichts an. Auf den Geschmack gekommen spielten sie im Anschluss eine erfolgreiche Headliner Tour – diesmal allerdings wieder mit Klamotten an. Und dann schmissen sie auch noch ein Album “Mit K” auf den Markt, das promt auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen ist. 

13. März: Start der fast ausverkauften “Mit K”-Tour

Kein Wunder also, dass ihre neue Tour, die am 13. März startet, so gut wie ausverkauft ist. Und weil man es natürlich gebührend feiern muss, dass es jetzt erstmal bis Mitte August von einer Bühne auf die nächste geht, erwartet alle Fans und Verehrer der Chemnitzer Jungs ab dem 9. März die neue Single “Songs für Liam” überall als Download!  Reinhören lohnt sich, denn neben den beiden neuen Songs “Juppe” und “Randale” sind auf der Single ebenfalls zwei fette Remixe zu finden. 
Übrigens: In der Zeit vom 9. bis zum 15. März könnt ihr euch den Song “Songs für Liam” im Rahmen der “Große Songs zum kleinen Preis”-Aktion bei iTunes für nur 0,69 Euro runterladen. Hier geht’s zur Aktion: iTunes

Weitere Musik von Kraftklub

Mehr von Kraftklub