Kraftklub | Video | Chemie Chemie Ya

Chemie Chemie Ya
Zum Video
Chemie Chemie Ya
Kraftklub
5383 Aufrufe

Videoinformation

Plattenbauromantik im neuen Kraftklub Video: Für das großartige “Chemie Chemie Ya” nehmen uns Felix, Till, Steffen, Karl und Max mit auf eine Reise gen Osten. Zumindest im Kopf: Ein paar kyrillische Buchstaben, ein abgerockter VW, ein bisschen Pyro und eine neue Friese für Felix (aka. russischer Dealer deines Vertrauens), fertig ist der hochexplosive Cocktasil Musikvideo. Zwischen Platte und Kiesgrube kreieren Kraftklub damit Bilder, die zugleich dreckig und ziemlich arty daherkommen und schaffen eine Atmosphäre, die offen lässt, ob man sich grad im abgefucktesten Drogenviertel oder aber der coolsten Party der Stadt befindet. Vielleicht ist das aber auch total egal, am Ende heißt es eh: “Keine Nacht für Niemand”.
Umgesetzt wurde der Clip von Sebastian Tomczak, der zusammen mit seinem Kollegen Felix Horn hinter der Produktionsfirma “Oh My” steckt. Die beiden haben mit Kraftklub bereits für das Video “Dein Lied” zusammengearbeitet und unter anderem auch die Videos “Hurra die Welt geht unter” von K.I.Z. und “Zuhause ist die Welt noch in Ordnung” von Sido feat. Adel Tawil gedreht.

Weitere Videos von Kraftklub

Mehr von Kraftklub