Lady Gaga | Musik

Marry The Night
Marry The Night
VÖ: 02. Dezember 2011
Lady Gaga

Produktinformation

Lady Gaga ist die zweifelsohne, erfolgreichste Sängerin der kontemporären Kunstszene. Unzählige Awards, darunter allein in diesem Jahr drei Grammy-Awards in den Kategorien: beste weibliche Gesangsdarbietung mit Bad Romance, bestes Gesangsalbum mit The Fame Monster, sowie bestes Musikkurzvideo mit Bad Romance, und die Coverseiten internationaler Magazine kann Lady GaGa ihr Eigen nennen.
“Born This Way beinhaltet viele Tracks, die sich um das Thema New York drehen – ”Marry The Night“ ist ein Song, in dem ich die höchst emotionale Beziehung zu meiner Heimatstadt verarbeite. (…) Der Song handelt davon, wie ich nach New York zurückkehre und dem Mut, den es mich gekostet hat, zu sagen: ‚Ich hasse Hollywood – Ich will einfach in Brooklyn leben und Musik machen’ ”, so Lady GaGa im Interview zu ihrem Lieblingstrack auf “Born This Way”.
“Marry The Night” wurde ursprünglich während Lady GaGas weltweiten Monster Ball Tour im Bus-Studio aufgenommen und dann später im Tonstudio in Los Angeles vollendet.
Mit “Marry The Night” stellt uns Lady GaGa erneut unter Beweis, dass sie ein Händchen für Songs mit ungeheuerlichem Hitpotenzial hat, mit denen die Tanzflächen auf der ganzen Welt gestürmt werden.
Veröffentlichung
2011-12-2
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527910024
Mehr von Lady Gaga