Lady Gaga | News | Ab sofort gibt es "Hair" in allen Download-Stores!

Gaga Hair Cover Web
17.05.2011

Ab sofort gibt es “Hair” in allen Download-Stores!

Gestern (am 16.5.) hat Lady Gaga mit “Hair” den insgesamt vierten Song aus ihrem kommenden Album “Born This Way” bei iTunes veröffentlicht. Bisher konntet ihr bereits die Singles “Born This Way” und “Judas” inklusive Video sehen und hören. “Hair” könnt ihr ab sofort im iTunes oder Umusic Store kaufen.

Was Lady Gaga selbst dazu bewegt hat, den Track “Hair” zu schreiben. erzählt sie selbst ihren Fans in einem youtube Video: “Als ich ein Kind war (was noch nicht so lange her ist), ging ich die Treppen herunter und meine Eltern sagten oft zu mir: ”Geh zurück nach oben, bürste dir die Haare und zieh dich um, mit den Klamotten kannst du nicht das Haus verlassen!“ Ich fühlte mich damals, als ob ich meine Identität unterdrücken müsste. Meine Haare waren mein Ruhm und das einzige, was ich während meiner Schulzeit an mir verändern konnte, weil wir Schuluniformen tragen mussten. Und in dem Song singe ich: ”Ich bin frei wie meine Haare.“ Ich habe in der Möglichkeit, meine Perücken zu wechseln, Befreiung gefunden und ich hoffe, dass auch ihr so frei wie euer Haar fühlt, wenn ihr den Song am Montag hört.”

>>> Hier seht ihr das youtube Video von Lady Gaga mit ihrer persönlichen Nachricht an ihre Fans
Mehr von Lady Gaga