Lady Gaga | News | "Horror entspannt mich": Lady Gaga im Interview mit Jimmy Fallon

Lady Gaga Joanne Cover 2016
09.10.2015

“Horror entspannt mich”: Lady Gaga im Interview mit Jimmy Fallon

Lady Gaga besuchte am 6. Oktober 2015 die “Tonight Show Starring Jimmy Fallon”, um ihr neuestes Projekt zu promoten: Die Sängerin stellt zum ersten Mal im Fernsehen ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis. Für “American Horror Story: Hotel” schlüpfte sie in eine der Hauptrollen und verkörpert eine zwielichtige Hotel-Besitzerin. Im Interview mit Jimmy Fallon erzählte die New Yorkerin, dass Horror-Filme sie total entspannen – wie eine Tasse Tee.

Lady Gaga erklärt, wie sie zur Sängerin wurde

Außerdem verriet Lady Gaga, dass sie zehn Jahre lang Schauspielunterricht nahm. In Castings schnitt sie aber stets schlecht ab und konzentrierte sich stattdessen auf ihre Karriere als Sängerin. Dass der Popstar auch als Schauspielerin brilliert, können Fans in den USA seit dem 7. Oktober 2015 in der fünften Staffel von “American Horror Story” sehen. Wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt.
Mehr von Lady Gaga