Lady Gaga | News | Im Grusel-Himmel: Lady Gaga beginnt Dreharbeiten zu "American Horror Story"

Im Grusel-Himmel: Lady Gaga beginnt Dreharbeiten zu “American Horror Story”

2011 1
14.08.2015
“Meine Gedanken zum ersten Drehtag von AHS? Ich sage, ich bin gestorben und in meinen persönlichen Himmel gekommen”, schrieb Lady Gaga am 11. August 2015 auf Twitter. In der fünften Staffel der gruseligen Fernsehserie “American Horror Story”, die den Namen “Hotel” trägt, gibt die Sängerin ihr TV-Debüt. Bislang scheint sie von ihrer Rolle als “The Countess” Elizabeth, eine Hotel-Besitzerin mit bösen Absichten, äußerst angetan zu sein.
Auch ihre Co-Stars bestätigen: Lady Gaga ist die geborene Schauspielerin. “Mein erster Drehtag von ‘American Horror Story:Hotel’ mit der großartigen Lady Gaga. Lasst mich einfach sagen, dass sie gerockt hat. ‘The Countess’ hat Iris eine Heidenangst eingejagt!”, tweetete Kathy Bates, die seit der dritten Staffel bei “AHS” dabei ist.
Regisseur Ryan Murphy schwärmte indes: “Lady Gaga ist alles, wovon ich geträumt habe, und mehr. Super, ein echter Profi und furchteinflößendes Genie in ihrer Rolle.” Wir sind gespannt, wann Mama Monster auf deutschen Fernsehbildschirmen ihr Unwesen treiben wird. In den USA soll “AHS: Hotel” am 7. Oktober 2015 starten.

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga