Lady Gaga | News | Jetzt teilnehmen: Gewinnt eine von fünf Lady Gaga "ARTPOP" Vinyls

Jetzt teilnehmen: Gewinnt eine von fünf Lady Gaga “ARTPOP” Vinyls

Lady Gaga 2013
24.02.2014
Wir verlosen jeweils eine von fünf Vinyl-Versionen des erfolgreichen AlbumsARTPOP” von Lady Gaga. Die Erwartungen an diese Platte waren sehr groß, doch der Megastar schaffte es, uns alle einmal aufs Neue ganz Gaga-like zu überraschen: “ARTPOP” enthält Power-Tracks zu denen ihr die Hüften kreisen lassen könnt und zarte Balladen, die für Gänsehaut sorgen. Das neue Album der Lady ergattert ihr als Longplayer – und das vollkommen gratis in unserem Universal Music Backstage Bereich. Ihr müsst nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Mit etwas Glück und der richtigen Antwort gehört die “ARTPOP” Vinyl schon bald euch. Diese Gelegenheit dürft ihr nicht verpassen!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga