Lady Gaga | News | Lady Gaga gibt Zusatzkonzert in Berlin!

Lady Gaga gibt Zusatzkonzert in Berlin!

Lady Gaga Monster Ball Tour Bild_1
08.05.2012
Im Rahmen ihrer Welttournee “Born This Way Ball” gibt Lady Gaga, neben ihren Konzerten in Köln und Hannover, nun ein Zusatzkonzert in Berlin, wie heute verkündet wurde! Somit können sich ihre “Little Monsters” auf einen spektaulären Bühnenauftritt in der Berliner O2 World am 20. September freuen.
Der Vorverkauf für Berlin startet am 14. Mai – also, schnell für den Ticketalarm anmelden und bereits vor dem offiziellen Vorverkauf die besten Tickets für Lady Gaga in Berlin sichern!
“The Haus of Gaga und ich arbeiten schon seit Monaten daran, eine spektakuläre Bühne zu erschaffen”, sagte Mother Monster. “The Born This Way Ball ist eine Elektro-Metal Pop-Oper. Es ist die Geschichte des Anfangs, der Genese des Kingdom of Fame, wie wir auf die Welt kamen und wie wir feiernd sterben werden.”
Unterstützt wird Lady Gaga im Rahmen ihres europäischen Tour-Abschnitts von der britischen Rockband “The Darkness”, die besonders für ihren Hit “I Believe In A Thing Called Love” bekannt sind.
Lady Gagas vergangene Tour “The Monster Ball” schlug Besucher auf der ganzen Welt in ihren Bann. Jetzt kann sich Berlin auf die extravagante Pop Sängerin und ihr “Born This Way Ball”-Konzert freuen!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga