Lady Gaga | News | Lady Gaga gratuliert Barack Obama zur Wiederwahl

Lady Gaga gratuliert Barack Obama zur Wiederwahl

Lady Gaga 2011
07.11.2012
Lady Gaga unterstützte Barack Obama schon während der Wahl. Ihre Freude über die Wiederwahl des amerikanischen Präsidenten teilte sie direkt mit ihren Fans.
“Ich bin grade von der Bühne in Columbia gekommen! Herzlichen Glückwunsch Mr. President Barack Obama”, jubelt Lady Gaga auf Facebook, “Wir sind heute Abend so stolz, Amerikaner zu sein! YES!!! YES! YES!! Wir könnten nicht glücklicher sein, die Freude, wenn Freiheit siegt!”
Außerdem gratulierte sie Denver (bzw. dem Bundesstaat Colorado) dazu, dass dort bei einer Abstimmung parallel zur Präsidentschafts-Wahl Cannabis legalisiert wurde. Eine Freude ist es ihr, dass mit Tammy Baldwin die erste offen homosexuelle Senatorin in der Geschichte der USA gewählt wurde.
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga