Lady Gaga | News | Lady Gaga meldet sich mit Remix EP zu "G.U.Y" zurück

Lady Gaga 2013
23.04.2014

Lady Gaga meldet sich mit Remix EP zu “G.U.Y” zurück

Erst im Februar 2014 präsentierte sich Lady Gaga im Video zu ihrem Album-Track “G.U.Y” als gefallener Engel. Nun meldet sich die Pop-Diva mit einer Remix EP zum Song zurück. “G.U.Y”, was übrigens für “Girl Under You” steht, wurde in 2013 mit ihrem dritten Studioalbum “ARTPOP” veröffentlicht und vom Grammy-Gewinner Zedd produziert.

Lady Gaga überlässt nichts dem Zufall: Auf der “G.U.Y” Remix EP finden sich große Namen der Dance-Musik

Zum tatsächlichen Erscheinungsdatum der Remix EP hält sich Gaga noch bedeckt – einige Tracks kursieren jedoch bereits im Netz: Remixe kommen unter anderem von bekannten Dance-Music-Producern wie Lovelife, Wayne G, Rami Samir Afuni und KDrew. Die Vorschau lässt erahnen: Die ohnehin tanzbaren Pop-Elemente im Track von Mama Monster werden noch um einiges housiger und machen “G.U.Y” nun vollends tanzflächentauglich. Überzeugt euch selbst.
Mehr von Lady Gaga