Lady Gaga | News | Lady Gaga und Trina zeigen Neidern den Stinkefinger!

Lady Gaga & Trina
10.01.2010

Lady Gaga und Trina zeigen Neidern den Stinkefinger!

Von Lady Gaga erwartet man ja so einiges, aber mit einem Kollabo-Track mit Miami’s “Badest Bitch” Trina haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Doch das ist nicht der einzige Schocker, denn Gaga singt nicht etwa die Hookline, sondern sie steht selbst am Mic und rappt sich zu extrem tanzbaren Beats die Seele aus dem Leib.
Die Nummer, die den Titel “Let Them Hoes Fight” trägt, wird auf Trinas in diesem Jahr kommenden Album “Amazin’” zu finden sein und wie der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Abrechnung mit den Frauen, die sich vom Sex-Appeal der Beiden provoziert fühlen und ständig nur am haten sind.
Bitchez? Ducken!
Hier kommt “Let Them Hoes Fight”:
Mehr von Lady Gaga