Lady Gaga | News | Lady Gaga ziert das aktuelle Cover des V Magazine

Lady Gaga: V Magazine 2013
14.08.2013

Lady Gaga ziert das aktuelle Cover des V Magazine

Achtung, Lady Gaga startet durch! Zum Release der fulminanten neuen Single Applause”, die weltweit am 13. August 2013 erschien, ehrt das V Magazine die extrovertierte Künstlerin gleich mit vier verschiedenen Coverstories. Neben stylischen Bildern, die von Mama Monsters Lieblingsfotografen Inez & Vinoodh aufgenommen wurden, liefert die Zeitschrift auch ein ausführliches Interview mit Lady Gaga und der Künstlerin Marina Abramović.

Lady Gaga erklärt den künstlerischen Gedankengang, der zum Album “ARTPOP” führte

Im Gespräch mit Herausgeberin Sarah Cristobal ergründet Lady Gaga den Gedankengang, der zum Album “ARTPOP” führte. So erklärt Mama Monster: “Ich dachte über Pop Art nach und wie das dominante Thema immer die berühmte Person oder die Popkultur-Ikone ist, die auf der Leinwand dargestellt ist. Aber ich möchte gar nicht auf der Leinwand sein, ich will die Leinwand selbst sein. Ich will nicht nur in einer Form eine Ikone sein, sondern in vielen Formen. Das war also der Beginn des Ganzen.” Wir bleiben gespannt!

Hier gibt es alle vier Cover mit Lady Gaga zu sehen

So sieht das erste Cover des V Magazine mit Lady Gaga aus:

>>> Die Single “Applause” von Lady Gaga bei iTunes oder Amazon downloaden
Mehr von Lady Gaga