Lady Gaga | News | Lady Gaga ziert das Cover der aktuellen Spex-Ausgabe

Lady Gaga 2013
19.09.2013

Lady Gaga ziert das Cover der aktuellen Spex-Ausgabe

In wenigen Wochen erscheint das mit Hochspannung erwartete Lady Gaga-Album ARTPOP” in Deutschland. Was die extrovertierte Künstlerin bei ihrem neusten Werk antrieb und inspirierte, verrät Mama Monster nun in der aktuellen Ausgabe der Spex. Im großen Interview sprach Lady Gaga dabei über die Zusammenarbeit mit Marina Abramović, ihre inneren Dämonen und ihr neues Konzept, das Publikum an ihrer Verwandlung teilhaben zu lassen.

Mit Spex spricht Lady Gaga über die verschiedenen Frauenrollen, die sie verkörpert

Für die Sängerin sind die vielen Transformationen Schutz und Selbstausdruck gleichermaßen. “Ich bestimme den Zeitpunkt, wann ich das tue. Da steckt keine Marketingstrategie hinter, die ich beim nächsten Album schon wieder vergessen habe. Sie und all die anderen Frauenrollen, die ich verkörpere, werden immer mit mir sein. Auf ‘ARTPOP’ drücke ich diese Philosophie aus.”
Das komplette Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Spex, die seit heute im Handel erhältlich ist.
>>> Hier das Album “ARTPOP” bei Amazon oder iTunes vorbestellen
>>> Holt euch die aktuelle Single “Applause” bei iTunes oder Amazon
Mehr von Lady Gaga