Lady Gaga | News | Mit voller Power ins neue Jahr: Lady Gaga live bei den Grammys 2018 und auf Deutschland-Tour

Mit voller Power ins neue Jahr: Lady Gaga live bei den Grammys 2018 und auf Deutschland-Tour

Lady Gaga Joanne Cover 2016
11.01.2018
Am 28. Januar 2018 werden im Madison Square Garden, New York, zum 60. Mal die Grammy Awards verliehen. Lady Gaga darf sich über zwei Nominierungen in den Kategorien Bestes Gesangsalbum Pop für “Joanne” und Beste Pop-Solodarbietung für “Million Reasons” freuen. Auch fürs Publikum gibt es Grund zur Freude: Mama Monster wird auf der Grammy-Bühne einen ihrer Songs aus “Joanne” live performen.

Lady Gaga kommt 2018 für drei Konzerte nach Deutschland

Doch das ist erst der Auftakt für ein ereignisreiches Jahr 2018: Nachdem die Deutschland-Konzerte und die restliche Tour der Musikerin aus gesundheitlichen Gründen verschoben wurden, kommt die First Lady Of Pop endlich wieder zu uns. Auf ihre Little Monsters warten drei unvergessliche Abende. Alle Daten gibt’s hier im Überblick: 
24. Januar 2018 Hamburg, Barclaycard Arena
13. Februar 2018 Köln, LANXESS Arena
23. Februar 2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga