Lady Gaga | News | Rihanna will's mit Lady Gaga tun

Lady Gaga 03
30.07.2010

Rihanna will’s mit Lady Gaga tun

Das heiß diskutierte Gerücht über eine potentielle Zusammenarbeit mit Amy Winehouse ist zwar mittlerweile dementiert worden, aber an interessierten Kollaborationspartnern mangelt es Lady Gaga nun wahrlich nicht. Jetzt hat auch keine Geringere als Rihanna ihren Wunsch nach einem Duett öffentlich gemacht. Für RiRi wären sie und Miss Gaga wie geschaffen füreinander – sowohl musikalisch als auch optisch.

Gegenüber der schottischen Zeitung “Daily Record” sagte Rihanna: “Eine Zusammenarbeit zwischen Gaga und mir wäre wirklich cool, denn wir machen eine ähnliche Art Musik und wir lieben beide Mode sehr. Ich bin mir sicher, es wäre ein sehr heißes und sexy Video. Ich würde gern mit ihr zusammenarbeiten, wer nicht?”

Zwei derart optische Leckerbissen in einem Video – da würde das ein oder andere Männerherz ganz sicher höher schlagen.
Mehr von Lady Gaga