Lady Gaga | News | Seht hier das Video zu "Marry The Night"

Lady Gaga 2011
03.12.2011

Seht hier das Video zu “Marry The Night”

Spannend wurde es in den letzten Tagen und kurz vor Veröffentlichung ihrer brandneuen Single “Marry The Night” und es wurde fleißig spekuliert, was Lady Gaga uns wohl bescheren wird.
Der Schleier wurde gelüftet und der Clip zu “Marry The Night” feierte am Freitag auf MyVideo.de Premiere.
Lady Gaga erzählt eine Geschichte, die Geschichte einer Künstlerin – wie sie es ist – und erzählt von Fall und Kampfgeist, nicht aufzugeben. Dazu etwas Flashdance-Atmosphäre und die grazile Anmutung von Ballerinas und schließlich heiße Pyro-Technik bei Nacht, und fertig ist ein fantastischer neuer Gaga-Clip.
Über den Song selbst sagt sie: “Marry The Night” ist ein Song, in dem ich die höchst emotionale Beziehung zu meiner Heimatstadt verarbeite. (…) Der Song handelt davon, wie ich nach New York zurückkehre und dem Mut, den es mich gekostet hat, zu sagen: ‚Ich hasse Hollywood – Ich will einfach in Brooklyn leben und Musik machen’ ".

>> Schaut euch nun hier den Clip in voller Länge an!
Mehr von Lady Gaga