Lady Gaga | News | So startete Lady Gaga ins Jahr 2012

2011 2
02.01.2012

So startete Lady Gaga ins Jahr 2012

Wer möchte nicht mal am New Yorker Times Square Silvester feiern? Für Lady Gaga, die in Big Apple geboren wurde, sicherlich ein alter Hut, jedoch höchstpersönlich den berühmten Countdown einzuläuten, das hat sie jetzt zum ersten Mal erlebt.
Mama Monster wurde vom New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg für die vergangenen Silvesterfeierlichkeiten ausgewählt, zusammen mit ihm eine Minute vor Mitternacht den Countdown am Times Square zum Neuen Jahr zu starten. Welch eine Ehre für die extravagante Sängerin. Und sie meisterte auch diese Aufgabe mit Bravour!
Zudem legte sie mit ihrer Live-Performance von “Heavy Metal Lover”, “Born This Way” und “Marry The Night” bei der Show “Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve” eine absolute Mega-Show hin.
Mehr von Lady Gaga