Lady Gaga | News | Spielt Lady Gaga einen Alien in „Men In Black III“?

Spielt Lady Gaga einen Alien in „Men In Black III“?

2011 4 Lady Gaga Born This Way
28.02.2012
Ah ha, Lady Gaga zieht es wohl doch mit einem Bein in die Filmbranche. Zumindest, wenn man Will Smith Glauben schenken darf, der während einer Pressekonferenz in Brasilien folgendes sagte: “Wir haben ein paar berühmte Gastauftritte, aber ich kann nicht verraten, wer die sind. Wir müssen auch das Geheimnis wahren, dass Lady Gaga erscheinen wird.”.

Dabei bezog sich Will auf den dritten Teil des Blockbusters “Men In Black”, an dem derzeit gefeilt wird. Neben Will Smith und eventuell Lady Gaga, werden auch Emma Thompson, Josh Brolin und natürlich Tommy Lee Jones wieder zu sehen sein. Am 24.05. kommt der Streifen übrigens in die deutschen Kinos. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga