Lady Gaga | News | Tony Bennett und Lady Gaga sind die Stars der H&M Holiday Campaign

Lady Gaga Tony Bennett
09.09.2014

Tony Bennett und Lady Gaga sind die Stars der H&M Holiday Campaign

“Wir freuen uns sehr euch zu verkünden, dass wir die Stars der H&M Holiday Kampagne sind”, berichtet Lady Gaga auf dem H&M Instagram-Acount. Die Jazz-Legende Tony Bennett und die Pop-Ikone Gaga zieren im Winter die H&M Werbung. “Wir sind sehr stolz mit H&M zusammen zu arbeiten und unser Album ‘Cheek To Cheek’ weltweit zu veröffentlichen”, so Tony.

Lady Gaga und Tony Bennett veröffentlichen das Jazz-Album “Cheek To Cheek”

Am 19. September 2014 präsentieren uns Tony Bennett und Lady Gaga ihr gemeinsames Jazz-Album “Cheek To Cheek”. Hier interpretierten beide Künstler jeweils gemeinsam oder auch solo Jazz-Standards und Jazz-Klassiker wie “I Can’t Give You Anything But Love”, “Bang Bang” oder “Anything Goes”. Wir dürfen gespannt bleiben und uns nicht nur auf die Platte freuen, sondern auch auf die H&M Holiday Kampagne.
Mehr von Lady Gaga