Lady Gaga | News | Tracklist von "Born This Way"

Tracklist von “Born This Way”

Lady Gaga 2011
02.05.2011
“Born This Way” rückt immer näher! Die ersten zwei Songs kennen wir schon, das Video zu Judas kommt diese Woche und endlich wissen wir auch, wie die Songs vom neuen Album heißen. Lady Gaga twitterte das Backcover der Limited Edition von “Born This Way” und ließ damit die Katze aus dem Sack. 

Und was sehen wir da…Ein Track namens “Scheiße”! Vielleicht eine Hommage an Deutschland? Oder will uns Mama Monster da eine geheime Botschaft mitteilen? Wir werden uns wohl noch ein Weilchen gedulden müssen!

Das ist die Tracklist von “Born This Way”

01. Marry The Night
02. Born This Way
03. Government Hooker
04. Judas
05. Americano
06. Hair
07. Scheiße
08. Bloody Mary
09. Bad Kids
10. Highway Unicorn (Road To Love)
11. Heavy Metal Lover
12: Electric Chapel
13. Yoü And I
14. The Edge Of Glory
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga