Lady Gaga | News | Trauer um ihren Großvater

Lady Gaga 03
27.09.2010

Trauer um ihren Großvater

Traurige Nachrichten bei Familie Germanotta: Am Freitag, dem 24. September, verstarb der geliebte Großvater Joseph nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren. Ein herber Verlust für Lady Gaga, die eine sehr enge Beziehung zu ihrem Opa hatte. Berichten der ‘Daily Mail’ zu Folge hatte sie jedoch noch Gelegenheit, sich von ihm zu verabschieden, als sie ihn zwei Tage vor seinem Tod im Altersheim besuchte.
Bereits bei einem im Mai diesen Jahres stattfindenden Konzert in Nottingham widmete die Lady ihrem Großvater den Song “Speechless” und hatte während der Performance mit den Tränen zu kämpfen.
Trotz des eigenen Schicksalsschlags denkt die Familie auch an in diesen schweren Stunden an andere und bat, auf Blumen zu verzichten, um stattdessen lieber eine Spende an die Michael J. Fox Stiftung für Parkinsonforschung zu entrichten.
Wir wünschen der gesamten Familie Germanotta viel Kraft!
Mehr von Lady Gaga