Lady Gaga | News | Versteigerung in Japan von Lady Gagas Tasse bringt 46.000 Pfund!

Lady Gaga Monster Ball Tour Bild_2
08.05.2012

Versteigerung in Japan von Lady Gagas Tasse bringt 46.000 Pfund!

Auf einer japanischen Pressekonferenz, ungefähr drei Monate nach der Tsunami Katastrophe, trank Lady Gaga aus einer Porzellan-Tasse – diese Tasse wurde nun kürzlich versteigert.
Die erst ein Mal benutzte Tasse wurde in einer einwöchigen Charity-Aktion für unglaubliche 46.000 Pfund (57.000 Euro) versteigert. Ungefähr 1300 Interessenten haben für die Gaga-Tasse mitgeboten.
Das ausergewöhnliche an dieser Tasse – Mama Monster verewigte sich mit einem Kussmund und mit der Aufschrift “We pray for Japan”.
Alles natürlich für den guten Zweck, denn mit dem Erlös der versteigerten Lady Gaga-Tasse, kriegen junge japanische Studenten die Möglichkeit in den USA zu studieren.
Da schmeckt der Tee doch gleich viel besser!
 
Mehr von Lady Gaga