Lady Gaga | News | Wasser statt Blut: Lady Gaga feiert mit "American Horror Story"-Cast

Lady Gaga Joanne Cover 2016
19.08.2015

Wasser statt Blut: Lady Gaga feiert mit “American Horror Story”-Cast

Posted by Lady Gaga on Monday, 17 August 2015

“Letzte Nacht habe ich geträumt, dass das Cast von ‘Hotel’ zu Gagas Haus gefahren ist und um Mitternacht in ihrem Pool geschwommen ist, dessen Wasser sie für uns blutrot gefärbt hatte”, schrieb “American Horror Story”-Regisseur Ryan Murphy am 16. August 2015 auf Twitter und fügte dann hinzu: “Warte mal: Das war kein Traum; das ist wirklich passiert.”

Pool-Party der besonderen Art

Lady Gaga, die in der fünften Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie eine der Hauptrollen spielt, hatte ihre Schauspielerkollegen zu einer Pool-Party eingeladen und sich einen gruseligen Scherz erlaubt: Leuchtend rot glänzte das eingefärbte Wasser ihres Schwimmbeckens in der Abendsonne – schaurig und schön zugleich.

Lady Gaga: “Ich liebe es, eine Schauspielerin zu sein”

In der “Hotel” betitelten neuen Staffel, verkörpert Lady Gaga eine heimtückische Hotel-Besitzerin und gibt ihr TV–Debüt. Wie wir euch bereits vergangene Woche berichteten, könnten die Dreharbeiten nicht besser laufen und die Sängerin erntete gleich am ersten Drehtag großes Lob von ihrem Regisseur und ihren Co-Stars. Auf Instagram schwärmte die 29-Jährige kürzlich: “Ich liebe es, eine Schauspielerin zu sein.”
Mehr von Lady Gaga