Lady Gaga | News | "Woman Of The Year: Lady Gaga von Billboard zur Frau des Jahres 2015 ernannt

2011 2
06.10.2015

"Woman Of The Year: Lady Gaga von Billboard zur Frau des Jahres 2015 ernannt

Wenn das Billboard Magazine am 11. Dezember 2015 bei der “Women In Music”-Gala in New York die wichtigsten Frauen der Musik- und Entertainmentbranche ehrt, geht eine Dame ganz gewiss mit einem Award nach Hause: Lady Gaga wurde schon jetzt zur “Woman Of The Year” – also zur Frau des Jahres – gekürt. “Es gibt heutzutage keine andere Frau, die die Pop-Kultur und ihre Entwicklung so dominiert wie sie. Was für eine Kraft”, erklärte Janice Min, Co-Präsidentin und Chief Creative Officer von Billboard, die Wahl.

Lady Gaga: “Ich bin so dankbar”

Lady Gagas erste TV–Rolle in der Serie “American Horror Story” und ihr kürzlich veröffentlichtes Video zum Song “Till It Happens To You”, der sexuellen Missbrauch an US–Universitäten thematisiert, gehören zu den wichtigsten Faktoren, die sie zur Frau des Jahres machten. Die Sängerin konnte ihr Glück kaum fassen: “Ich kann nicht glauben, dass Billboard mich zur ‘Woman Of The Year’ ernannt haben. Vielen Dank. Ich bin so dankbar. Meine Güte, was für ein Morgen”, freute sie sich auf Facebook. Im Vorjahr hatte übrigens Taylor Swift den Award als Frau des Jahres erhalten.
Mehr von Lady Gaga