Lady Gaga | News | Zehn mal 100 Millionen Klicks: Lady Gaga wurde von Vevo CERTIFIED

Lady Gaga Joanne Cover 2016
14.01.2015

Zehn mal 100 Millionen Klicks: Lady Gaga wurde von Vevo CERTIFIED

Sie gehört zu den wandlungsfähigsten Künstlerinnen unserer Zeit: Lady Gaga. Jetzt wurde Mama Monster von Vevo offiziell CERTIFIED. Zehn Videos der Ausnahmekünstlerin erreichten mehr als 100 Million Klicks auf Vevo. Dafür wurde die Lady, welche zurzeit mit dem AlbumCheek To Cheek” an ihrem neuen Jazz-Ich bastelt, von Vevo ausgezeichnet. Überreichen durften ihr die Auszeichnungen drei ihrer größten Fans in Chicago.

Lady Gaga überwältigt von so viel Unterstützung

Gaga selbst war doch etwas baff, hätte sie selbst doch nicht damit gerechnet in den erlesenen Kreis der Vevo CERTIFIED–Künstler aufzusteigen. Sichtlich gerührt nahm die Lady die Auszeichnung von ihren Fans und Vevo entgegen und bedankte sich bei all ihren kleinen Monstern rund um den Globus. Auch wir gratulieren Lady Gaga zu diesem wundervollen Moment und sind uns sicher, dass es für die Lady nicht der letzte gewesen sein wird.

Diese Lady Gaga-Videos erreichten auf Vevo mehr als 100 Millionen klicks

>>> Das Album “Cheek To Cheek” von Tony Bennett und Lady Gaga als CD in der Standard-Version oder als CD in der Deluxe-Version bei Amazon bestellen
Mehr von Lady Gaga