Lady Gaga | News | Zum Greifen nah: die neue Single "Marry The Night"

Zum Greifen nah: die neue Single “Marry The Night”

2011 4 Lady Gaga Born This Way
29.11.2011
"‚Born This Way’ beinhaltet viele Tracks, die sich um das Thema New York drehen – “Marry The Night” ist ein Song, in dem ich die höchst emotionale Beziehung zu meiner Heimatstadt verarbeite. (…) Der Song handelt davon, wie ich nach New York zurückkehre und dem Mut, den es mich gekostet hat, zu sagen: ‚Ich hasse Hollywood – Ich will einfach in Brooklyn leben und Musik machen’ ", so Lady GaGa im Interview zu ihrem Lieblingstrack auf “Born This Way”.
"Marry The Night" wurde ursprünglich während Lady GaGas weltweiten Monster Ball Tour im Bus-Studio aufgenommen und dann später im Tonstudio in Los Angeles vollendet.
Mit “Marry The Night” stellt uns Lady GaGa erneut unter Beweis, dass sie ein Händchen für Songs mit ungeheuerlichem Hitpotenzial hat, mit denen die Tanzflächen auf der ganzen Welt gestürmt werden.
Ab 2. Dezember wird die neue Single-Auskopplung “Marry The Night” im Handel erhältlich sein.
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga