Lang Lang | News | Lang Lang gratuliert zu 111 Jahren Deutsche Grammophon

Lang Lang © Felix Broede / DG
14.09.2009

Lang Lang gratuliert zu 111 Jahren Deutsche Grammophon

Die Deutsche Grammophon steht für eine wundervolle Tradition, zeitlose Musik vielen Menschen zugänglich zu machen und hervorragende Interpretationen für künftige Generationen zu erhalten. Ich liebe die Deutsche Grammophon, da diese beiden Dinge für mich selbst als Künstler und als Mensch so wichtig sind. In den 111 Jahren seiner Existenz hat das Unternehmen eine einmalige Verbindung von Tradition und Erneuerung gefunden. Das habe ich bei unserer Zusammenarbeit immer wieder ganz stark empfunden. Darum ziehe ich heute meinen Hut vor diesem unglaublichen Label und wünsche seinem Team weiterhin viel Erfolg und Inspiration.

Mehr Informationen zum Jubiläum finden Sie auf der 111 Jahre Deutsche Grammophon Website.
Mehr von Lang Lang