Lang Lang | News | Lang Lang im Kuhstall

Lang Lang im Kuhstall

01.08.2003
Der junge chinesische Klavierstar Lang Lang ist in Deutschland unterwegs. Bereits am Wochenende ist der in Bochum zu Gast. Am Sonntag, 3. August, macht er im Rahmen des Klavierfestivals Ruhr in der Großen Halle im Stadtpark Station. Und zwei Tage später gibt er sich beim Schleswig-Holstein-Festival, im Altenhofer Kuhstall die Ehre.
Mit reichlich Vorschusslorbeeren wurde er bereits bedacht. Im Magazin Prinz etwa konnte man lesen: “Wo immer dieser 20jährige Pianist auftaucht, hinterlässt er Begeisterung”. Und die Süddeutsche Zeitung fügte hinsichtlich der Interpretationskraft im Rahmen seines DGG-Debüts mit Tschaikowskys Klavierkonzert hinzu: “Eine Meisterleistung, hinter der die stupende Virtuosität des jungen Mannes beinahe verblasst”.
 
Also: nicht verpassen!

Weitere Musik von Lang Lang

Mehr von Lang Lang