Lang Lang | News | Walk like a Piano-Star

Walk like a Piano-Star

23.07.2008
Schon bemerkt? Lang Lang ist nicht nur einer der führender Klaviervirtuosen der internationalen Musikszene, sondern auch ein sportlicher Mensch, der bevorzugt mit juvenil federndem Gang vor die Kameras tritt. Das ist seine Natur, liegt aber auch an seinem Schuhwerk, das den ungezwungenen Auftritt professionell unterstützt.
Ein Zoom auf die Füße und siehe da: Da hat es Adidas, speziell designed für die Bedürfnisse des Smart Casuals und den lässigen Gang des Souveräns der Tasten. Es ist eine limitierte Auflage des erfolgreichen adidas Originals Kultmodells Gazelle, eigens für Lang Lang kreiert und natürlich auch von ihm bevorzugt getragen. Und die gute Nachricht: Die Freizeit-Sneakers des derzeit bekanntesten Chinesen der Welt sind nun auch für Fans und Gleichgesinnte zu haben, exklusiv zu beziehen über das Musikportal JPC bzw. zu gewinnen bei KlassikAkzente..

Lang Lang Turnschuhe bei JPC bestellen:
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.38)
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.39)
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.40)
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.41)
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.42)
Lang Lang Turnschuh Limited Edition (Gr.43)

Weitere Musik von Lang Lang

Mehr von Lang Lang