Lars Dietrich | Musik | Damenwahl

Lars Dietrich
burgerlarsd_damenwahl_cover_300cmyk.jpg
Damenwahl
VÖ: 25. Januar 2008
Lars Dietrich
CD 1

Produktinformation

Bürger Lars Dietrich hat viele Talente. Er ist Comedian, Musiker und Moderator.

… Mit seinem neuen Album “Damenwahl” ist endlich die Zeit gekommen, dass sich all diese Talente verbünden und aus den verschiedensten Feldern Eins werden lassen. Die Kombination ist es, was ihn zu dem macht, was er ist: ein echter Entertainer. Bürger Lars Dietrich swingt. In allerfeinster Revue-Jazz-Manier entertaint Bürger Lars Dietrich auf “Damenwahl”
und performt seine ganz persönlichen und unvergessenen Highlights aus der Musikgeschichte. Songs, mit denen er groß wurde. Evergreens, die schon damals bei seinen Eltern auf und ab liefen. Klassiker, die nicht nur ihm im Ohr geblieben sind.

Und dem noch nicht genug: Natürlich gibt’s dazu die typischen Eigenkompositionen des Künstlers und damit den echten Bürger Lars Dietrich, so wie man ihn kennt und liebt. Zwar gehört er inzwischen immer noch nicht zu den “Männern mit Vermögen”, denn “er kam leider bei ihr gar nicht an, musste weg und nicht nur sein Scheck blieb ungedeckt”, aber dennoch kennt er sich inzwischen richtig gut aus bei der “Damenwahl”, denn “alle Damen machen sich bereit für den Höhepunkt, wenn der Dirigent sein Stöckchen hebt, dann weiss jeder Mann bescheid”!
Veröffentlichung
2008-1-25
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517538405