Liam Neeson | Musik

Liam Neeson
Rache ist ein süßes Wort (3DVD)
Rache ist ein süßes Wort (3DVD)
VÖ: 03. Juli 2015
Liam Neeson

Produktinformation

Die legendäre Verfilmung des Romans "Kalte Glut“ von Bestseller-Autor Sidney Sheldon jetzt in einer 3 DVD–Collectors-Softbox!
Allein die Top-Besetzung der kultigen 3teiligen US–Mini-Serie, die im Dezember 1986 im ZDF erstausgestrahlt und 1994 auf RTL II wiederholt wurde, macht sie zu einer der spannensten Krimi-Trilogien der Film- und TV–Geschichte!
Tracy Whitney (Madolyn Smith-Osborne) ist jung, schön und intelligent. Als sie unschuldig Opfer einer Mafia-Intrige wird, landet sie im Gefängnis. Dort verlebt sie eine harte Zeit, doch denkt stets an Vergeltung. Nachdem sie ihre Rache vollbracht hat, versucht sie vergeblich, eine ehrliche Arbeit zu finden. Sie beschließt, eine Meisterdiebin zu werden, die nimmersatte Reiche um die angehäuften Reichtümer erleichtert. Niemand kann sie stoppen – weder Interpol, noch Inspektor Andre Trignant (Liam Neeson). Nur Jeff Stevens (Tom Berenger), eine ähnlich schillernde Figur wie Tracy selbst, scheint ihr gewachsen zu sein …
Spannend, knisternd, anrührend und mitreißend – das Buch wie die Serie!
Laufzeit: ca. 313 Minuten, FSK 12, deutsche Stereo-Tonspur, Bildformat 4:3
Veröffentlichung
2015-7-3
Format
DVD
Label
More Music Home
Bestellnummer
04032989603947