Lil Wayne | Musik | Tha Carter III

Tha Carter III 0602517655182
Tha Carter III
VÖ: 06. Juni 2008
Lil Wayne

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

In den USA gilt Lil Wayne als “Best Rapper Alive”, sein Album “Tha Carter III” ist das meisterwartete HipHop Album 2008.
Unzählige Mixtape-Veröffentlichungen, Kollaborationen mit den angesagtesten Künstlern wie z.B. Destiny’s Child oder Kanye West, zahllose Coverstories aus der Presse und ausverkaufte Tourneen haben Lil Wayne in den USA zu einem Superstar gemacht, wie es die Welt des Hip Hop lange nicht mehr gesehen hat.
Seine Single “Lollipop” bricht im Moment sämtliche Radiorekorde, seine Myspace-Seite ist mit über 35 Mio. Besuchern die aktuelle Nr. 1 der Myspace Künstlerseiten. Und auch hierzulande stehen alle Zeichen auf Erfolg! Die Single steigert sich unaufhörlich im Radio, die Fangemeinde wächst und wächst und MTV hat das Video jüngst auf die höchste Rotation genommen.
Veröffentlichung
6.6.2008
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602517655188
0

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne