Lil Wayne | Musik | Tha Carter IV

Tha Carter IV: Wayne,Lil
Tha Carter IV
VÖ: 29. August 2011
Lil Wayne

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachdem Lil Wayne zuletzt mit “Rebirth” und “I Am Not A Human Being” gleich zwei Alben innerhalb weniger Monate veröffentlichte, obwohl er zu der Zeit für illegalen Waffenbesitz im Knast saß, rückt der vierfache Grammy-Gewinner nun mit demjenigen Longplayer heraus, dem die Rapwelt schon seit Jahren entgegenfiebert: „Tha Carter IV“ (erschienen am 29. August 2011). Das lange Warten auf den vierten Teil der epischen „Tha Carter“-Saga hat somit ein Ende und Weezy steckt die Grenzen der Rap-Welt abermals neu ab.

Zu den vielen namhaften Albumgästen zählen dabei Größen wie Drake, T-Pain, Rick Ross, Nas und Busta Rhymes, während die Produktionen unter anderem von Cool & Dre, Diplo und Polow da Don stammen.
Veröffentlichung
29.8.2011
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527681412
0

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne