Lil Wayne | News | Lil Wayne Impersonator gesucht!?

Lil Wayne Impersonator gesucht!?

Lil Wayne Double
14.06.2009
So macht das Leben Freude. ;) Du bist blind, Lil Wayne Fan und deine Mutter setzt dir zu deinem 16. ein Double des Rappers vor die Nase, weil der echte Weezy keine Zeit hat. Für die Echtheit dieser Anzeige möchten wir unsere Hand nicht ins Feuer legen, doch genau dieses Inserat hat die Tage eine Raben-Mutter in der Craigslist (ein Job-Auktionsportal) in Washington DC aufgeben, um ihrem blinden Sohn “eine Freude” zu machen:

Lil Wayne gesucht!
Mein Sohn wird demnächst 16 und er wollte unbedingt, dass Lil Wayne auf seiner Geburtstags-Gala auftritt. Unglücklicherweise lässt dies der Terminplan des Rappers nicht zu. Deshalb brauche ich sofort ein Lil Wayne Double! Doch die Sache ist die: Mein Sohn ist blind. Deshalb muss die Person nicht so aussehen wie Lil Wayne, sondern nur so klingen / rappen. Geld spielt keine Rolle. Bitte nur ernst gemeinte Interessenten!

Gibts doch gar nicht?
Klickt euch zum Beweis:
Weiterführende Links

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne