Lil Wayne | News | Lil' Wayne muss für ein Jahr in den Bunker!?

Lil' Wayne muss für ein Jahr in den Bunker!?

Lil Wayne
22.10.2009
Breaking News! In einem New Yorker Gerichtssaal plaedierte Mr. Carter aka Lil Wayne heute auf schuldig und gab zu, im Jahr 2007 illegalerweise in Besitz einer Waffe gewesen zu sein. Nachdem er dies anfänglich bestritt, war ein Geständnis Berichten zufolge, seine letzte Chance, die Höchststrafe von dreieinhalb Jahren Gefängnis zu umgehen.
 
Natürlich hat die Geschichte auch einen Haken. Aufgrund seiner Schuldbekennung muss er nun mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, mit einem Knastaufenthalt von einem Jahr rechnen, um den er nicht herumkommen wird. Dementsprechend geknickt verließ Weezy heute auch das Gerichtsgebäude. (Foto) Kopf hoch, Wayne. You live and learn. ;)

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne