Lil Wayne | News | Lil Wayne will Gefängnis-Memoiren schreiben.

Lil Wayne 2011_06
16.01.2012

Lil Wayne will Gefängnis-Memoiren schreiben.

2007 wurde im Tourbus von Lil Wayne eine Waffe gefunden und Weezy im Anschluss zu acht Monaten Gefängnisstrafe verurteilt. Diese trat Tha Carter dann im März 2010 an und kam anschließend als geläuterter Mann zurück. Laut “Pitchfork” plant Lil Wayne nun seine Gefängnismemoiren noch dieses Jahr zu veröffentlichen, in denen er die Monate im Gefängnis verarbeitet. Bereits jetzt schreibt Weezy auf digitalem Weg und führt einen eigenen Blog names “Weezy Thanx You”, der die Fans nicht nur mit Musik sondern auch mit privaten Fotos und Gedanken füttert. Wir sind gespannt, was uns Lil Wayne in seinen Memoiren mit auf den Weg gibt und halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne