Lil Wayne | News | Videopremiere zu "How To Love"

Videopremiere zu “How To Love”

Lil Wayne 2011_02
25.08.2011
Vor nicht einmal einer Woche wurde die erste Single “How To Love” aus dem neuen Album “Tha Charter IV” von Lil' Wayne veröffentlicht. Nun gibt es den lang erwarteten Clip zum Track, über den Lil' Wayne persönlich sagt: “Ich hatte nie eine Single wie diese. Wenn ich den Song höre, kriege ich eine Gänsehaut und habe den Eindruck das mich der Track irgendwohin bringt, wo ich noch nie war”.

Ab Donnerstag, den 24. August 2011 gibt es exklusiv auf MyVideo.de zu bestaunen, wie der Lollipop-Star seinen musikalischen Sinneswandel visuell umgesetzt hat. Eine sehr bewegende Geschichte wartet auf euch…

>>> Hier könnt ihr euch das Video zu “How To Love” exklusiv auf MyVideo.de ansehen

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne