Lionel Richie | News | Alle TV-Auftritte von Lionel Richie auf einem Blick

Alle TV-Auftritte von Lionel Richie auf einem Blick

Lionel Richie Bild1 2012
20.04.2012
Am 27. April erscheint Lionel Richies neuestes Werk “Tuskegee” endlich auch hier in Deutschland. Für die deutsche Version seines Country-Duettalbums – seine größten Hits eingesungen mit den US-Topstars an Country-Sängern – hat Lionel Richie zwei ganz besondere Highlights in petto.
Um seinen deutschen Fans ein besonderes Geschenk zu machen, nahm er zwei seiner Hits für “Tuskegee” ausschließlich mit deutschen Ausnahmetalenten auf. Auf der deutschen Version des Albums werden somit zwei Duetts jeweils mit Stefanie Heinzmann und Cassandra Steen zu hören sein.
Um sein Album seinen hiesigen Fans vorzustellen, kommt Lionel Richie selbstverständlich auch nach Deutschland und wird bei zahlreichen TV-Shows zu Gast sein. Unter anderem hat er sein Kommen für TV Total, Gottschalk Live und Leute Heute zugesagt.
Alle TV-Termine von Lionel Richie auf einem Blick:
25. April 2012 ÷ 23:15 Uhr – Pro 7 / TV Total
26. April 2012 ÷ 19:20 Uhr – Das Erste / Gottschalk Live
26. April 2012 ÷ 22.30 Uhr – Pro 7 / red!
27. April 2012 ÷ 05:30 Uhr – Sat. 1 / Frühstücksfernsehen
28. April 2012 ÷ 20:15 Uhr – ZDF / Willkommen bei Carmen Nebel
30. April 2012 ÷ 17:45 Uhr – ZDF / Leute Heute

Weitere Musik von Lionel Richie

Mehr von Lionel Richie