Lionel Richie | News | Alles über "Tuskegee" im Album-Trailer erfahren

Lionel Richie Bild2 2012
30.03.2012

Alles über “Tuskegee” im Album-Trailer erfahren

Lionel Richie veröffentlicht mit “Tuskegee” sein mit Spannung erwartetes Country-Duettalbum. Der neue Longplayer des 62-jährigen Sängers, Songwriters und Produzenten erscheint am 27. April.
Nachdem der fünffache Grammy- und Oscar-Gewinner einen Teil dieser exklusiven Country-Duettaufnahmen bereits im November 2011 bei den CMA Awards live vorgestellt hatte, kehrt Richie auf der kommenden LP zu den Highlights seiner Karriere zurück und präsentiert sie gemeinsam mit einer Reihe von hochkarätigen Duettpartnern im neuen Gewand.
Für “Tuskegee” hat Lionel Richie insgesamt 14 zeitlose Klassiker seiner Karriere mit einer Auswahl der größten Namen der Country-Szene aufgenommen, wie zum Beispiel mit Jennifer Nettles von Sugarland, Tim McGraw, Blake Shelton, Darius Rucker, Rascal Flatts, Kenny Chesney, Billy Currington, Little Big Town und Jason Aldean.
Doch damit nicht genug: Auch mit der grandiosen Pixie Lott und mit internationalen Superstars wie Shania Twain, Kenny Rogers, Willie Nelson und Jimmy Buffett war er im Studio, was Tuskegee zu einem neuen Höhepunkt in einer Karriere macht.
Einen Blick hinter die Studio-Kulissen bei der Entstehung von “Tuskegee”, inklusive Interviews, liefert der “Tuskegee” Album-Trailer HIER DEN TUSKEGEE ALBUM–TRAILER ANSEHEN!
Mehr von Lionel Richie