Lionel Richie | News | Lionel Richie kommt im Rahmen seiner Tour für drei Konzerte nach Deutschland

Lionel Richie Bild2 2012
08.06.2016

Lionel Richie kommt im Rahmen seiner Tour für drei Konzerte nach Deutschland

Hits wie “All Night Long”, “Say You, Say Me” oder “Hello” machten ihn zum Weltstar. Jetzt kommt Lionel Richie im Rahmen seiner “All The Hits”-Tour im Juli 2016 für drei Konzerte nach Deutschland. Halt macht er dabei in Mönchengladbach, Berlin und in Hamburg. Tickets sind bereits erhältlich. Alle Termine haben wir hier für euch in der Übersicht: 
• 16. Juli 2016: Mönchengladbach – SparkassenPark Mönchengladbach
• 17. Juli 2016: Berlin – Zitadelle Spandau
• 20. Juli 2016: Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne
100 Millionen Alben verkaufte Lionel Richie weltweit. Einen Oscar, einen Golden Globe und fünf Grammy Awards darf der Soulsänger sein eigen nennen – und damit seien nur ein paar der Auszeichnungen genannt, die der Musiker für sein Werk bis dato entgegen nehmen durfte. Richie, geboren in Tuskegee, Alabama, wuchs in einfachen Verhältnissen auf und fühlt sich immer noch laut eigener Aussage wie ein “Country Boy”, ein Junge vom Land.

Lionel Richie bringt eine Sammlung seiner größten Hits auf die Bühne

Sein aktuelles und zehntes Solo-AlbumTuskegee” bezieht sich namentlich, und auf eine Art und Weise auch musikalisch auf die Wurzeln des Sängers. Es ist eine Sammlung seiner größten Hits, die er teilweise mit Gastkünstlern neu interpretiert hat. Seine Fans dürfen sich auf eine Live-Show freuen, die keine (Song-)Wünsche offen lässt.
>>> Lionel Richie Album “Tuskegee”
- bei Amazon
- bei iTunes 
Mehr von Lionel Richie