Lionel Richie | News | Richie veröffentlicht im Frühling Country-Duettalbum

Richie veröffentlicht im Frühling Country-Duettalbum

Lionel Richie Bild2 2012
24.01.2012
Der Frühling hat sein erstes musikalisches Highlight gefunden: Lionel Richie veröffentlicht mit “Tuskegee” sein mit Spannung erwartetes Country-Duettalbum. Der neue Longplayer des 62-jährigen Sängers, Songwriters und Produzenten erscheint noch diesen Frühling in Deutschland.

Auf der kommenden LP kehr Lionel Richie zu den Highlights seiner Karriere zurück und präsentiert sie gemeinsam mit einer Reihe von hochkarätigen Duettpartnern im neuen Gewand.

Wir sind schon sehr gespannt welche Duettpartner sich auf diesem Meisterwerk präsentieren werden.

Das Artwork sieht im Übrigen wie folgt aus:

Weitere Musik von Lionel Richie

Mehr von Lionel Richie