LMFAO | News | LFMAO bei Jimmy Fallon

lmfao_7
29.06.2012

LFMAO bei Jimmy Fallon

Jimmy Fallon ist bekannt für seine witzige Latenight Show “Latenight With Jimmy Fallon”, in der er immer gerne Musiker einlädt und mit ihnen Parodien über ihre Hits macht. Carly Rae Jepsen, The Roots, Justin Bieber und viele mehr waren schon zu Gast bei ihm und haben grandios lustige Satire über ihre Songs präsentiert.
Jetzt waren auch Redfoo und Sky Blu von LMFAO bei Jimmy Fallon zu Gast: Das perfekte Trio, denn man könnte meinen, dass Jimmy ein Mitglied von LMFAO wäre, wobei er Redfoo zum verwechseln ähnlich sieht. Ganz in der LMFAO Manier haben die drei Party gemacht und mit ihrer Performance von ihrem, eigens für die Show kreierte Song “Spin Class Song” die Leute nicht nur zum Lachen gebracht, es kam richtig Partystimmung auf. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen und euch sofort ansehen. Viel Spaß mit LMFAO und Jimmy Fallon.

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO