Louane | News | Berühmter Verehrer: Elton John ist bekennender Louane-Fan

Louane 2017
10.02.2016

Berühmter Verehrer: Elton John ist bekennender Louane-Fan

Ein von Elton John (@eltonjohn) gepostetes Foto am 5. Feb 2016 um 10:52 Uhr

Am 30. Januar 2016 gab Elton John ein großartiges Konzert in Paris, um sein neues und mittlerweile 33. Studio-Album “Wonderful Crazy Night” vorzustellen. Und wenn eine solche Musiker-Legende ruft, dann folgen ihr natürlich auch die jüngeren Kollegen: In der Olympiahalle der französischen Hauptstadt befand sich deshalb auch ein besonderer Gast, der bei unseren Nachbarn inzwischen ebenfalls Superstar-Status erreicht hat: Louane.

Zwei Superstars backstage in Paris

Und wenn zwei so erfolgreiche Musiker in einem Backstage-Bereich aufeinander treffen, dann muss das natürlich auf Bild festgehalten werden: Das Foto dieser Begegnung seht ihr über diesem Artikel – man beachte, dass sich Elton John in der Bildunterschrift als Fan der 19-Jährigen bekennt. Uns überrascht das nicht, schließlich begeistert das junge Talent mit ihrem Debüt “Chambre 12”, dass in Frankreich zum erfolgreisten Album des Jahres 2015 wurde.

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane